Chakra Coaching

Mit den Chakren durch alle wichtigen Lebensthemen deines Lebens.

Hast du dich bereits mit den Chakren auseinander gesetzt und möchtest noch mehr und auch nachhaltig in Verbindung mit ihnen sein? Möchtest du tiefer in dieses Wissen eintauchen und deine Erkenntnisse auch für deine Yoga-Kurse oder Therapien nutzen?

Oder kennst du das Chakra System noch gar nicht, aber hast schon vieles darüber gehört? Steckst du immer in den gleichen Themen fest und suchst du nach einer Möglichkeit, aus den alten Mustern auszubrechen? Bist du gerade in einem neuen Lebensabschnitt angekommen, sei es als junge Mutter, oder im Teenager Alter deiner Kids angekommen?

Wenn du eine oder auch mehrere Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, ist mein Chakra Coaching vielleicht genau das Richtige!

Lerne im Chakra Coaching wieder in Kontakt mit deinen den elementaren Themen des Lebens und Chakras  zu kommen. Beginne (wieder) deine Energiezentren im Körper zu spüren und wachse so in deinem ganz persönlichen Prozess. Lass dich begleiten, um gemeinsam eine wundervolle Reise durch deine sieben Hauptchakras zu machen.

Nicht nur dein grobstofflicher Körper hat viel Aufmerksamkeit verdient, auch dein feinstofflicher, energetischer Körper braucht deine Aufmerksamkeit. Mit dem über ca. sechs Monatigen Chakra Coaching machst du eine spannende Reisen durch all deine Chakren sowie deren Themen. In allen wichtigen Lebensthemen wird mehr Klarheit und Verbindung entstehen, damit du mehr Wohlbefinden, Gelassenheit und Sicherheit erlangst.

 

Während ca. 6 Monaten bekommst du von mir zu jedem Chakra verschiedenen Meditationen. Um genau zu sein 3 zu jedem Chakra. Jede Meditation hörst du dir während ca. einer Woche täglich an und gleichzeitig vermerkst du deine Wahrnehmungen und Veränderungen auf einem Fragebogen, den du von mir bekommst. Dies wiederholst du 7 mal, bis du durch alle Chakren gereist bist. Diese Fragebögen sind unsere Grundlage für die 3 gemeinsamen und persönlichen Coachings (per Zoom) während den 6 Monaten.

 

Die Begleitung über ca. 6 Monate müssen dich nicht abschrecken, so wie auch dein Einsatz von der täglichem Meditation. Denn die Meditationen sind kurz und zielführend und somit leicht in den Alltag einzubauen. Einen Grossteil der fast 6 Monate arbeitest du für dich in deinem Rhythmus und die gemeinsamen Gespräche bringen dich nur noch weiter. So erscheinen die 6 als eher kurz aber lassen genügend Raum für positive Veränderungen in deinem Leben.

 

Was sich verändert wird:

  • Du darfst dich in deinen Wurzeln festigen – Wurzel Chakra
  • Dein Fluss des Lebens zeit dir den Weg, kreativ und sinnlich – Sakral Chakra
  • Lebe deine Kraft und kenne deine Persönlichkeit – Solarplexus Chakra
  • Lass dein Herz leuchten für dich und die Welt – Herz Chakra
  • Sprich in Wahrheit und Reinheit – Hals Chakra
  • Es gibt mehr zu sehen, als deine Augen erfassen – 3tes Auge Chakra
  • Deine Verbindung ist da – Scheitel Chakra

 

Dies nur ein kleiner Einblick in die umfassende Themen der sieben Hauptchakras. Mit den Fragen und den persönlichen Gesprächen kommen auch deine persönlichen Anliegen in ein neues Licht.

Für wen ist das Chakra Coaching geeignet:

 

Melde dich bei mir, …..

  • wenn du immer in den selben Mustern stecken bleibst und endlich einen Schritt weiter kommen möchtest.
  • wenn du mehr Zugang zu deinem feinstofflich, energetischen Körper und deren Themen haben möchtest.
  • wenn dich die Chakren interessieren und du mehr Verbindung zu deinen eigenen Energiezentren spüren möchtest.
  • wenn du in einer Phase der Veränderung oder einem Übergang in einen neuen Lebensabschnitt in deinem Leben steckst.
  • wenn du spürst, dass da noch mehr ist.
  • wenn du mehr über die Chakren erfahren möchtest und sie auch für deine eigene Arbeit immer wichtiger werden.
  • wenn du nach einem etwas anderen Coaching suchst, dass dich weiterbringt.

 

Melde dich bei mir für ein erstes Gespräch und kurzes Chakra Reading, damit deine letzten Bedenken verfliegen und melde dich definitiv für das Chakra Coaching an. Du erreichst mich wie folgt: info@belindaegli.ch oder 079 204 25 27.

 

Danach bekommst du von mir die ersten Unterlagen und Meditationen. Die Gespräche sind über die 6 Monate verteilt und machen am meisten Sinn Mitte und am Ende des Programms.

 

Ein Einstig in das Programm ist jederzeit möglich und benötigt keinerlei Vorkenntnisse bezüglich Yoga oder Chakren – Interesse an persönlichen Weiterkommen ist alles, was du brauchst.

Wissenswertes und deine Investition

 

Deine Investition ist CHF 770.00, wenn du im 2022 startest.

Der Betrag ist nach der definitiven Zusage fällig und vor dem Start zu überweisen. Das Coaching ist für ca. 6-7 Monate vorgesehen, kann aber dem eigenen Rhythmus angepasst werden. Pro Chakra sind 3 Wochen eingeplant. Die Gespräche empfehle ich dir nach den ersten zwei Chakren, nach dem dem fünften Chakra und am Ende des Programms. Selbstverständlich sind auch zusätzliche Gespräche nach Absprache und einem Energieausgleich von CHF 90.00 pro 45 Min möglich.

 

Fühlst du dich angesprochen?  Dann melde dich bei mir. Hast du noch Fragen oder Zweifel, dann melde dich ebenfalls. Vor jedem Start in das Chakra Coaching machen wir ein kurzes Vorgespräch, damit du danach gut und erfolgreich startest.

« zurück
+41 79 204 25 27 E-Mail Standort Whats App Instagram