Über mich

Namastée liebe Leserin, Lieber Leser!

Mein Weg zur Selbstständigkeit und zum Yoga hat vor über 10 Jahren begonnen. Die eigene intensive Yoga Praxis hat mich viel gelehrt und verändert. So ist der „Hunger“ auf mehr gewachsen und bald folgte eine 2-jährige Ausbildung zu Yoga Lehrerin. In der Zwischenzeit haben mich verschiedenen Aus- und Weiterbildung geprägt und fliessen heute in meine tägliche Arbeit mit ein. Seit 2021 darf ich mich endlich OdA Komplementärtherapeutin Methode Atemtherapie nennen und mein Angebot hat sich um einiges Vergrössert.

 

Menschen zu begleiten, weiter zugeben was ich spüre und fühle, Ruhe und Gelassenheit zu lehren in verschiedenen Lebenssituationen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen, ist meine Motivation jeden Tag das Beste zu geben.

 

Mit meinem breiten Wissen begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Lebensweg. Sei es bei körperlichen Beschwerden, Atemproblemen oder auch Lebensthemen. Obwohl diese ja oft auch zusammenhängen.

 

Erfahre unten mehr über meinen Werdegang und mittlerweile vielfältigen Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen. Denn für mich gibt es nicht nur eine bestimmte Lösung, sondern immer eine Individuelle je nach dem wer vor mir steht.

Da ich fest davon überzeugt bin und spüre, dass wir mehr als nur unseren Körper sind. Ist Energetisches Heilen und der Kontakt zu unserem feinstofflichen Körper immer ein wichtiger Teil jeder Sitzung, jedes Kurses oder auch Ausbildungen, die ich leite. Gelebte und gespürte Spiritualität im Alltag hilft einfach das Leben viel besser zu verstehen.

 

Finde dein Angebot, das zu dir passt auf meiner Webseite oder melde ich für ein erstes kurzes Gespräch. Ich freue mich von dir zu lesen oder zu hören!

 

Herzlichst,  Belinda

Belinda Egli

Belinda Egli

Werdegang

  • 2022 Basis und Fortgeschrittenen Seminar Pranic Healing – Energetisches Heilen
  • 2022 Supervisionen zum Eid. Diplom als Oda Komplementär Therapeutin
  • 2021 Chakra Balance Ausbildung nach Barbara Kündig
  • 2021 Branchenzertifikat OdA Komplementär Therapie Methode Atemtherapie
  • 2020 Abschluss Dipl. Atemtherapeutin IKP
  • 2020 Dipl. Yoga Nidra Ausbildnerin nach Barbara Kündig
  • 2019 Ausbildung Energetisch-Intuitive Beratungen, mit Barbara Kündig
  • 2018 Mastermind 2018 – Energiearbeit, mit Barbara Kündig
  • 2018 3-Jährige Ausbildung zur Atemtherapeutin IKP, Zürich
  • 2018 Basiskurs Anatomie 150 Stunden IKP
  • 2017 Mastermind zur Gelassenheit und inneren Zufridenheit mit Barbara Kündig
  • 2016 Kursleiterin für Mentale Geburtsvorbereitung mit Nicole Regli
  • 2016 Chakra Balacing Programm mit Barbara Kündig
  • 2013 Yoga Nidra Kursleiterin, Barbara Kündig, 5-Tage Intensiv Kurs im Schwarzwald
  • 2013 Schwangerschafts- & Rückbilungs-Yoga-Kursleiterin, Barbara Kündig, Zürich
  • 2010 dipl.Yogalehrerin 500h, IAVEL, Zorahaima Waibel Zürich /Davos

 

=> sowie laufend weiterführende Workshops, Seminare und Module zur Vertiefung meiner Spezialgebiete Yoga, Chakras, Energiearbeit, Atemtherapie, Schwangerschaft und Geburt.

Was darf ich für Sie tun?

Sie haben Fragen...?
Ich beantworte Sie Ihnen gerne.

 

Ich bin telefonisch, per Whats app oder per Mail für Sie erreichbar.

 

Kontakt

Belinda Egli
Peterliewiese 4
8855 Wangen

Tel.  

+41 79 204 25 27

 

Anrede *

Firma

Vorname | Name *

Strasse

PLZ | Ort

E-Mail *

Telefon *

Ihre Nachricht *

Bitte leer lassen

+41 79 204 25 27 E-Mail Standort Whats App Instagram